POL-IGB: Mehrere PKW-Aufbrüche in St. Ingbert


Polizeiinspektion Sankt Ingbert












St. Ingbert-Mitte (ots)

In der Nacht vom 17.01.2024 zum 18.01.2024 kam es zu mehreren PKW-Aufbrüchen in St. Ingbert-Mitte.
Die angegangenen Fahrzeuge wurden teilweise aufgebrochen oder waren möglicherweise nicht verschlossen.
Es wurden jeweils die Innenräume der Fahrzeuge durchsucht und kleinere Gegenstände sowie Dokumente entwendet.
Sollten Passanten oder Anwohner verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, so wird um Mitteilung bei der Polizei St. Ingbert, 06894/1090, gebeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell





Source link