POL-PDPS: Schwelbrand Einfamilienhaus | Presseportal


Polizeidirektion Pirmasens




Twitter - X








Waldfischbach-Burgalben (ots)

Am 12.01.2024 kam es am späten Abend zu einem Schwelbrand in einem Einfamilienhaus in Waldfischbach. Die Familie bemerkte den Schwelbrand in der Wand hinter dem Kamin glücklicherweise noch bevor sie zu Bett ging. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Waldfischbach gelöscht. Die Feuerwehr war mit 5 Fahrzeugen und 17 Mann vor Ort. Ein Rettungswagen kam auch vorsichtshalber hinzu, musste aber zum Glück nicht tätig werden. |piwfb

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Pressestelle

Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pi.w-b

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell





Source link