POL-PDMY: Fahranfänger überschlägt sich aufgrund Alkoholgenuß


Polizeidirektion Mayen




Twitter - X








Grafschaft (ots)

Am frühen Samstagmorgen wurde der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler auf der Strecke zwischen Nierendorf und Gimmigen ein Auto gemeldet, das auf dem Dach lag.
Vor Ort stellte sich dann heraus, dass der 18jährige Fahrzeugführer nicht nur viel zu schnell unterwegs war, sondern zudem noch nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand.
Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.
Der PKW musste abgeschleppt werden.
Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon: 02641-9740
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell





Source link