POL-GT: Polizeieinsatz in Gütersloh an der Strotheide


Polizei Gütersloh




Twitter - X








Gütersloh (ots)

(KB) Gütersloh – Am Freitagabend (05.01., 20:32 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über mehrere Schüsse in einer Wohnung an der Strotheide informiert. Ein 58jähriger Mann befand sich alleine in seiner Wohnung.

Die Polizei war mit starken Kräften vor Ort. Der Bereich rund um das Mehrfamilienhaus wurde weiträumig abgesperrt und teilweise wurden die Bewohner des betroffenen Wohnhauses evakuiert.

Die Polizei konnte den 58jähriger Gütersloher in seiner Wohnung überwältigen. Weder die eingesetzten Polizeikräfte noch der 58jährige Gütersloher wurden bei der Ingewahrsamnahme verletzt. Er wurde auf Anordnung des Mitarbeiters des zuständigen Ordnungsamtes in einem Gütersloher Krankenhaus untergebracht.

Eine Gefahr für unbeteiligte Personen bestand zu keinem Zeitpunkt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell





Source link