POL-BOR: Velen-Ramsdorf: Abschlussmeldung- Schwerer Verkehrsunfall auf der Borkener …


Kreispolizeibehörde Borken




Twitter - X








Velen (ots)

Am 05.01.2023, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Borkener mit seinem Pkw die Borkener Straße in Fahrtrichtung Borken.
Kurz vor der Einmündung Am Hamborn musste dieser einem von rechts kommenden Rehwild ausweichen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.
Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.
Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme für eine Dauer von ca. 60 Minuten voll gesperrt.
Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Leitstelle
Telefon: 02861-900 4200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell





Source link