POL-PDMT: Vermisstensuche im Bereich Bettendorf/Pohl/Obertiefenbach


Polizeidirektion Montabaur




Twitter - X








Bettendorf (ots)

Am 03.01.2024 ab ca. 15:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr kam es in dem Bereich Pohl/Bettendorf/Obertiefenbach zu umfangreichen Suchmaßnahmen nach einer vermissten 39-jährigen Frau. Hierbei waren zahlreiche Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren, des Rettungsdienstes sowie der Polizei, u.a. auch der Polizeihubschrauber, im Einsatz. Letztlich konnte die Frau in einem Waldstück in einer hilflosen Lage aufgefunden und gerettet werden. Sie wurde anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 0677193270
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell





Source link