POL-FR: Stühlingen: Pkw kommt von Kreisstraße ab – Rettungshubschrauber im Einsatz


Polizeipräsidium Freiburg




Twitter - X








Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 28.12.2023, gegen 15.35 Uhr, kam auf der Kreisstraße 6597, auf der Strecke zwischen Lausheim und Mühle im Weiler, eine 54-jährige Frau in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr eine steile Böschung hinab und setzte auf einer Erderhöhung auf. Wegen einem unklaren Verletzungsbild wurde die 54-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die 22-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Am Pkw sei ein Schaden von etwa 10.000 Euro entstanden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link