POL-HI: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger in Elze


Polizeiinspektion Hildesheim




Twitter - X








Hildesheim (ots)

(zei)Am 19.12.2023 um 16:50 Uhr, befuhr ein 42 jähriger Alfelder mit seinem Pkw die Hildesheimer Landstraße in Elze. Dabei übersah der Fahrzeugführer einen 60 jährigen Fußgänger, welcher dabei war, die Straße auf Höhe des Fußgängerüberweges zu queren. Bevor der Fußgänger den Gehweg erreichen konnte, stieß dieser so mit dem Fahrzeug zusammen, dass er zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde.

Der Fußgänger wurde anschließend in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068 / 9338-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell





Source link