POL-PPTR: Polizeieinsatz in häuslichem Umfeld


Polizeipräsidium Trier




Twitter - X








Lirstal (ots)

Am frühen Sonntagabend kam es in der Vulkaneifelgemeinde Lirsfeld zu einem Streit im häuslichen Bereich. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt und nach notärztlicher Behandlung in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Die Polizei ist noch im Einsatz und kann eine Gefahr für Unbeteiligte sicher ausschließen. Die Hintergründe des Streits sind zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Es wird ergebnisoffen in alle Richtungen ermittelt.
Es wird zeitnah nachberichtet. Bis dahin bitten wir, von weiteren Presseanfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Führungszentrale

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.flz@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell





Source link