POL-MA: Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Gartenhaus in Brand geraten – PM Nr.2


Polizeipräsidium Mannheim




Twitter - X








Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, gegen 04:30 Uhr wurde in Neckarbischofsheim ein Gartenhüttenbrand gemeldet. Laut Erstmeldung der Einsatzkräfte stand eine, in der Von-Hindenburg-Straße liegende Gartenhütte, in Vollbrand. Die Brandbekämpfung erfolgte zeitnah durch die alarmierte Feuerwehr. Der Brand konnte letztlich auch erfolgreich um 05:45 Uhr gelöscht werden. Ein mögliches Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte somit auch verhindert werden. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kamen keine Personen zu Schaden. Der eingetretene Sachschaden ist derzeit noch nicht bezifferbar.
Die weiteren Ermittlungen werden nun durch das örtlich zuständige Polizeirevier Sinsheim geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell





Source link