POL-PDMT: Rennerod – Wohnungseinbruch mit Täterfestnahme


Polizeidirektion Montabaur




Twitter - X








Rennerod (ots)

Am Samstag, 16.12.2023, gegen 17:38 Uhr wurde die Polizeiinspektion Westerburg über verdächtige Personen an einem Einfamilienhaus in der Weststraße in Rennerod informiert. Durch die zügig eintreffenden Beamten konnten zwei Täter in dem Wohnhaus festgestellt werden. Der Fluchtversuch eines 30-jährigen albanischen Staatsangehörigen konnte durch die Beamten vereitelt werden, dieser wurde sodann festgenommen. Der zweite Täter konnte in unbekannte Richtung flüchten. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, ob zu der relevanten Zeit verdächtige Wahrnehmungen hinsichtlich der flüchtigen Person oder möglichen Fluchtfahrzeugen gemacht wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell





Source link