POL-PDNR: Verkehrsunfall auf der B42 – Fahrer deutlich alkoholisiert


Polizeidirektion Neuwied/Rhein




Twitter - X








Erpel, B42 (ots)

Am 15.12.2023 kam es gegen 01:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B42 bei Erpel. Der Unfallverursacher kam in einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Der PKW wurde abgewiesen und kam beschädigt und nicht mehr fahrbereit auf der Fahrbahn zum Stehen. Die eingesetzten Beamten der Polizei Linz stellten bei dem Fahrer eine nicht unerhebliche Beeinflussung durch Alkohol fest. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell





Source link