POL-UL: (UL) Dietenheim – Brand in Haus / Hoher Schaden entstand am Donnerstag bei …


Polizeipräsidium Ulm




Twitter - X








Ulm (ots)

Kurz vor 20 Uhr wurde der Brand in einer Doppelhaushälfte im Grüntenweg gemeldet. Einsatz und Rettungskräfte rückten mit einem Großaufgebot an. Im Verlauf des Brandes griff das Feuer auf die andere Doppelhaushälfte über. Alle Bewohner konnten ihre Häuser rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde Niemand. Die Haushälfte wo der Brand ausbrach, brannte vollständig aus. Gegen 23 Uhr war das Feuer gelöscht. Die Brandursache ist bislang unklar. Die soll in den nächsten Tagen geklärt werden. Beide Doppelhaushälften sind nicht mehr bewohnbar. Polizei und Feuerwehr schätzen den vorläufigen Sachschaden auf etwa 800.000 Euro.

+++++++ 2491673

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell





Source link