POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden in der Vollmersbachstraße von Idar-Oberstein


Polizeidirektion Trier




Twitter - X








Idar-Oberstein (ots)

Am Montag den 11.12.2023 kam es gegen 15:00 Uhr in der Vollmersbachstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Fußgänger ging auf dem Bürgersteig in Richtung Vollmersbach, als er von einem ihm entgegenkommenden Fahrzeug auf dem Bürgersteig erfasst wurde. Der Heranwachsende wurde durch den Aufprall schwer verletzt und musste mittels RTW ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht werden. Der unfallverursachende 61-jährige Fahrer eines Dacia Dokker blieb unverletzt. Die Vollmersbachstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme einseitig gesperrt. Neben drei Streifenwagenbesatzungen der Polizei befanden sich auch ein Rettungswagen und Notarzt im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
06781-5610
www.piidar-oberstein.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell





Source link