LPI-GTH: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz


Landespolizeiinspektion Gotha




Twitter - X








Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Samstagnacht wurde in der Stadt Arnstadt ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Anhaltegrund lautete fehlende Beleuchtung.
Es stellte sich heraus, dass der 23 Jahre alte Mann bereits in der Vergangenheit mehrfach wegen Betäubungsmitteldelikten in Erscheinung getreten war.
Im Zuge der Kontrolle konnten die Beamten im Rucksack des Radfahrers zwei Cliptüten mit Betäubungsmitteln auffinden.
Diese wurden vor Ort beschlagnahmt und gegen den Besitzer erneut ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell





Source link