FFW Schiffdorf: Feuerwehr wird zu Türnotöffnung alarmiert – Rettungsdienst …


Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf




Twitter - X








FFW Schiffdorf: Feuerwehr wird zu Türnotöffnung alarmiert - Rettungsdienst verschafft sich Zugang

Schiffdorf-Wehdel (ots)

In den frühen Morgenstunden, des 01. Dezember 2023, wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel, Altluneberg und Geestenseth um 05:33 Uhr in die Wesermünder Straße nach Wehdel alarmiert. Der Rettungsdienst war hier vorweg zu einem Notfall alarmiert worden und hatte keinen Zugang zum Objekt. Nach Ankunft der Feuerwehr konnte jedoch festgestellt werden, dass kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig war, da sich der Rettungsdienst selbst Zugang verschaffen konnte.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell





Source link