POL-ME: Rücknahme der Vermisstenfahndung – 16-jährige Ratingerin wohlbehalten …


Polizei Mettmann

POL-ME: Rücknahme der Vermisstenfahndung - 16-jährige Ratingerin wohlbehalten aufgefunden - Ratingen / Heiligenhaus - 2311084

Mettmann (ots)

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann in einer Pressemitteilung (ots-Nummer 2311074) berichtet hatte, hatten Einsatzkräfte seit Mittwoch, 15. November 2023, nach der vermissten 16-Jährigen aus Ratingen gesucht. Das junge Mädchen war zuletzt an ihrer Schule in Heiligenhaus gesehen worden.

Mit großer Erleichterung konnte die Polizei am heutigen Mittwoch, 22. November 2023, ihre Suchmaßnahmen abschließen, nachdem die Jugendliche wohlauf aufgefunden werden konnte.

Die Kreispolizeibehörde Mettmann hat die ursprüngliche Pressemitteilung aus ihrem Presseportal entfernt und bittet darum, das Foto der als vermisst gemeldeten Jugendlichen aus Datenschutzgründen nicht weiter zu verwenden.

Gleichzeitig bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach der Vermissten beteiligt haben.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell





Source link