POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 21.11.2023


Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim, Pressebericht vom 21.11.2023

Goslar (ots)

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Langelsheim. Am frühen Dienstagnachmittag geriet ein 58jähriger PKW-Fahrer mit seinem Hyundai auf der L 515 in den sogenannten „Teufelskurven“ in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er mehrere Leitpfosten, stieß gegen eine Grabenüberführung und kam nach ca. 100 Metern im rechten Straßengraben zum Stehen. Im PKW wurden mehrere Airbags ausgelöst. Während der Unfallaufnahme wurde von den eingesetzten Polizeibeamten ein Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser positiv verlief wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt. Am PKW entstand Totalschaden.

Torsten Schmidt

Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-80

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



Source link