POL-SBR-STADT: Gefährliche Körperverletzung unter Einsatz eines Messers und eines …


Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt












Saarbrücken, Birnengäßchen (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 00:30 Uhr im Bereich des Saarbrücker Birnengäßchens zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Männer zwischen 17 und 42 Jahren. Die Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt und Gegenstand entsprechender Ermittlungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Beteiligter durch einen Schlag mit einem Bierkrug im Gesicht verletzt; ein weiterer Beteiligter soll eine Stichverletzung unterhalb der linken Schulter erlitten haben. Das mutmaßlich zur Tat eingesetzte Messer wurde sichergestellt. Bei beiden Verletzten war eine ambulante Versorgung der Verletzungen ausreichend.
Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich mit bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter 0681/9321-233 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt
SBR-STADT- DGL
Karcherstraße 5
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/9321-233
E-Mail: pi-saarbruecken-stadt@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, übermittelt durch news aktuell





Source link