POL-PDTR: Alkoholisierter Mann randaliert in der Saarstraße


Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Am frühen Montagmorgen des 20.11.2023, gegen 01.15 Uhr, meldete eine Anwohnerin einen Randalierer in der Saarstraße. Dieser würde geparkte Fahrzeuge beschädigen. Kurz nach der Mitteilung konnte der Randalierer durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Trier in Tatortnähe gesichtet und festgenommen werden. Der alkoholisierte 28jährige Mann hatte mittlerweile ein Motorrad umgestoßen, ein Verkehrsschild und einen Blumenkübel auf die Fahrbahn geworfen, sowie gegen die Außenspiegel von 12 Pkw getreten. Einige Spiegel wurden hierdurch beschädigt.
Der Beschuldigte wurde im Anschluss in polizeilichen Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651/9779-5210
email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link