POL-OG: Offenburg – Ermittlungen eingeleitet


Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Nachdem am Dienstagmittag kurz nach 13 Uhr die Meldung über einen Vorfall in einer Sporteinrichtung einging, wurde die Örtlichkeit in der Zähringerstraße von mehreren Polizeistreifen angefahren. Nach ersten Erkenntnissen soll es zu einem sexuellen Übergriff auf eine Jugendliche durch einen nahezu Gleichaltrigen gekommen sein. Noch am Nachmittag wurden die kriminalpolizeilichen Maßnahmen mit der Sachverhaltsklärung und ersten Vernehmungen, wie auch kriminaltechnische Untersuchungen eingeleitet und sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link