FW-EN: Brandmeldealarm im Gewerbebetrieb | Presseportal


Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 10:13 Uhr zur Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb an der Kleinbeckstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Der Einsatz endete nach 30 Minuten.

Am gleichen Nachmittag wurde die Brücke auf der Querspange an der A43 durch starke Niederschläge überschwemmt. Durch die Feuerwehr wurde ein Straßeneinlauf gereinigt, sodass das Wasser wieder abfließen konnte.

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr um 10:58 Uhr zur Haßlinghauser Straße alarmiert. Ein umgestürzter Baum ragte dort auf die Fahrbahn. Der Baum wurde mit einer Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Max Blasius
Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell



Source link