POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger


Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Am Sonntagabend (12.11.2023) kam es gegen 18.20 Uhr in Pforzheim an der Kreuzung Martin-Niemöller-Straße Ecke Kelterstraße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Den Ermittlungen der Verkehrspolizeiinspektion Pforzheim nach befuhr ein 49-jähriger mit seinem Kia die Martin-Niemöller-Straße in Richtung Kelterstraße, um in diese nach links abzubiegen.
Gleichzeitig überquerte eine 39-jährige Fußgängerin die Kelterstraße. Dabei wurde sie von dem Kia-Fahrer erfasst. Sie zog sich schwere Verletzungen zu. Lebensgefahr besteht keine.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem jugendlichen Fußgänger. Er sei ebenfalls vom Pkw touchiert worden, aber dann in Richtung Martini-Markt weitergelaufen.

Zudem werden Zeugen zum Unfall gesucht und gebeten sich mit der Verkehrspolizei in Pforzheim unter 07231 186-3111 in Verbindung zu setzen.

Robert Odelga, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link