POL-HAM: Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt


Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Westen (ots)

Ein 34-jähriger Pedelec-Fahrer aus Hamm wurde bei einem Zusammenstoß mit einer geöffneten Beifahrertür leicht verletzt.
Der 34-Jährige befuhr mit seinem Pedelec den Radweg der Wilhelmstraße stadtauswärts. Etwa in Höhe der Hausnummer 34 öffnete ein 67-jähriger Pkw-Führer die Beifahrertür seines geparkten Mercedes. Mit dieser kollidierte der Pedelec-Fahrer und kam zu Fall. Er verletzte sich leicht und wurde vor Ort durch eine RTW-Besatzung behandelt. Es entstand ein Gesamtschaden von 1600 Euro. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link