POL-PDNR: Einbruchsversuch in leerstehende Gartenhütte


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

St. Katharinen (ots)

Am 07.11.2023 bemerkte eine Anwohnerin aus St. Katharinen gegen 14 Uhr, dass die Tür der Gartenlaube auf dem Nachbargrundstück offensteht. Das zugehörige Wohnhaus wurde vor kurzem geräumt und steht gegenwärtig leer. Die Beamten der Polizei Linz stellten vor Ort fest, dass eine Schraube am Schließmechanismus der Gartenhaustür gelöst wurde. Entwendet werden konnte jedoch nichts, da auch die Gartenhütte zuvor vollständig geräumt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
PHK Floeth

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link