POL-PPWP: Fischwilderei am Vogelwoog | Presseportal


Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Ein aufmerksamer Bürger meldet vermutliche Wildfischer im Bereich des Vogelwoogs. Die Polizeistreife konnte am Freitagvormittag drei Männer unterschiedlichen Alters feststellen, die ohne erforderliche Genehmigung im See angelten. Die Personen wurden entsprechend strafrechtlich belehrt, die mitgeführten Angelruten sichergestellt. Im Anschluss an die Maßnahmen konnten die Männer die Örtlichkeit verlassen.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link