POL-PDNR: Marihuana in der Öffentlichkeit konsumiert/ Verstoß gegen das …


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Linz/ Bad Hönningen (ots)

Am Samstagvormittag wurde durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Linz ein männlicher Fußgänger in der Rheinpromenade in Bad Hönningen festgestellt, welcher soeben einen Joint mit Marihuana konsumierte. Im Rahmen der Personenkontrolle konnten bei dem 24-jährigen Mann aus Neuwied mehrere Gramm Marihuana sichergestellt werden. Der Beschuldigte macht von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Gegen den Paketzusteller wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet und der Vorfall zudem der zuständigen Führerscheinstelle übermittelt. Der Beschuldigte ist bisher noch nicht kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein
Tel.: 02644 9430
pilinz.wache@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link