POL-UL: (UL) Ehingen – Führerschein beschlagnahmt /Am Donnerstag stoppte die Polizei …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Eine Streife des Polizeireviers Ehingen stellte gegen 20.40 Uhr den unsicheren Autofahrer in der Winckelhoferstraße fest. Der fuhr mit seinem Opel deutliche Schlangenlinien. An der Einmündung der Kolpingstraße überfuhr er wohl auch einen Randstein. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 63-Jährige alkoholisiert war. Ein Arzt nahm ihm deshalb Blut ab. Das wird nun ausgewertet und soll zeigen, wie viel Alkohol der Mann vor der Fahrt getrunken hatte. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein und untersagten dem Mann die Weiterfahrt.

++++2164636 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link