POL-FR: Zell im Wiesental: Bei Unfall auf Bundesstraße mehrere Schutzplankenelemente …


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag, 26.10.2023, gegen 21.10 Uhr, die Bundesstraße 317 von Schönau kommend in Richtung Zell im Wiesental, als er in Höhe Niederhepschingen in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit, die Kontrolle über seinen Pkw verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam, mit der Schutzplanke kollidierte und im weiteren Verlauf 14 Schutzplankenelemente beschädigte bis der Pkw zum Stillstand kam. Auch die Bodenhalterungen der Elemente wurden beschädigt. Der 19-Jährige blieb unverletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Eine Schadenssumme ist hier nicht bekannt. Diese dürfte aber erheblich sein.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link