POL-MS: Täter flüchten nach Geldautomatensprengung mit BMW – Korrektur des Kennzeichens


Polizei Münster

Münster / Gelsenkirchen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei Münster und der Polizei Gelsenkirchen

Nachtrag zur Pressemitteilung „Geldautomatensprengung in Gelsenkirchen – dunkler BMW vom Tatort flüchtig“ (ots vom 26.10., 8:56 Uhr)

Der Pkw, mit dem die unbekannten Täter nach der Sprengung eines Geldautomaten in Gelsenkirchen geflüchtet sein sollen, hatte die Kennzeichen D-ID 183 angebracht. Die in der Ursprungsmeldung genannten sind falsch angegeben.

Ermittlungen ergaben, dass die Kennzeichen D-ID 183 in der Nacht zu Donnerstag (26.10.) in Herten entwendet wurden.

Hinweise zum Fluchtfahrzeug und den Tatverdächtigen nimmt die ermittlungsführende Behörde Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Für die Einreichung von Bild- und Videodateien nutzen Sie bitte folgendes Hinweisportal: https://nrw.hinweisportal.de/

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Kaminski
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



Source link