POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in einen Schuppen in Wildeshausen +++ Zeugen …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

In der Zeit von Montag., 23.Oktober 2023, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 24. Oktober 2023, 08.00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Schuppen auf einem Grundstück in der Pestruper Straße in Wildeshausen.
An dem Schuppen hatten sie zuvor ein Schloss gewaltsam entfernt. Entwendet wurden zwei E-Scooter, die beide mit Versicherungskennzeichen versehen waren.
Die Schadenshöhe wurde mit 800 Euro angegeben.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Lena Brandauer
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link