POL-AA: Schwäbisch Hall: Schwerer Verkehrsunfall auf Westumfahrung


Polizeipräsidium Aalen

Aalen: (ots)

Auf der Westumfahrung (K 2576) ereignete sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall, infolge dessen die Fahrbahn derzeit voll gesperrt ist.
Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen fuhr kurz nach 16 Uhr ein Pkw Seat von der Autobahn kommend in Richtung Schwäbisch Hall. Die Fahrerin dieses Pkw kam in einer unübersichtlichen und langgezogenen Rechtskurve aus noch unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo der Pkw mit einem entgegenfahrenden Kleinwagen der Marke VW zusammenstieß. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde hierbei getötet. Die beiden Insassen im Pkw Seat wurden beim Unfall vermutlich schwer verletzt und befinden sich zwischenzeitlich in einem Krankenhaus. Weitere Informationen zu den Fahrzeuginsassen liegen bislang nicht vor.
Derzeit läuft die polizeiliche Unfallaufnahme, wobei auch eine Komplettsperrung der Straße, insbesondere auch zur Bergung der Fahrzeuge, notwendig ist.
Ortskundige werden gebeten, die Unfallstelle möglichst großräumig zu umfahren. Verkehrsgünstig wäre hierzu die B 19, die über Schwäbisch Hall führt.
Die Dauer der Sperrung ist derzeit nicht absehbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



Source link