POL-WND: Geschädigter Unfallbeteiligter nach Verkehrsunfall in St. Wendel gesucht


Polizeiinspektion Sankt Wendel

St. Wendel (ots)

Bereits am Freitag, 15.09.2023, gegen 16.15 Uhr, ist es in der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Dort streife ein Transporter einen in Höhe der dortigen Kreissparkasse abgestellten PKW und beschädigte diesen hierbei.
Der Verursacher meldete den Verkehrsunfall anschließend bei der Polizei.
Dieser konnte nur angeben, dass es sich bei dem beschädigten Fahrzeug um einen „kleinen schwarzen PKW“ (amtliches Kennzeichen nicht bekannt) gehandelt haben soll.
Als die Polizei an der Unfallstelle erschien war dieser beschädigte Kleinwagen allerdings verschwunden.
Wegen des vorhandenen Schadens wurde davon ausgegangen, dass dieser Geschädigte sich im Nachhinein noch bei der Polizei meldet.
Da bisher allerdings noch keine entsprechende Meldung eingegangen ist, wird auf diesem Weg um Rückmeldung an die Polizei St. Wendel gebeten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell





Source link