POL-PDNR: Alkoholisierter PKW-Fahrer beschädigt geparkten PKW und flüchtet


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Betzdorf (ots)

Am 18.10.2023 kam es um 14:15 Uhr in Betzdorf, auf dem Parkplatz eines Discounters in der Wilhelmstraße zur Beschädigung eines geparkten PKW.
Beim Rückwärtsausparken sei ein PKW-Fahrer -so die Zeugenaussagen- mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und habe sich daraufhin unerlaubt entfernt.
Durch die informierten Beamten der Polizei Betzdorf konnte der verantwortliche, 65jährige PKW-Fahrer an seiner Wohnanschrift ermittelt und angetroffen werden, er stand merklich unter Alkoholeinfluss. Gegen den Mann wird nun aufgrund mehrerer verkehrsrechtlicher Straftaten ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Patrick Boller

Telefon: 02741 – 926 146
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link