POL-PDNR: Zeugenaufruf nach Trunkenheitsfahrt auf der B42 im Bereich Neuwied


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Neuwied (ots)

Am heutigen Abend, 12.10.2023, gegen 18:40 Uhr wurde der PI Neuwied eine mögliche Trunkenheitsfahrt gemeldet. Der Fahrer eines silbernen Mazda Kombi mit Mayener Kennzeichen befuhr die B42 aus Richtung Bendorf kommend in Fahrtrichtung Neuwied. Der Pkw soll ,,Schlangenlinien“ sowie mittig im zweispurigen Bereich der Bundesstraße gefahren sein. Hierdurch kam es zu möglichen Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer, als diese beabsichtigten, das Fahrzeug zu überholen. Der Pkw konnte im Anschluss kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass die Fahrzeugführerin das Fahrzeug unter Alkoholeinfluss geführt hatte. Verkehrsteilnehmer die durch die Fahrweise der Fahrerin möglicherweise gefährdet wurden, oder sonstige Angaben zur Sache machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied
Pressestelle
POK Rech

Telefon: 02631-878-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link