POL-RE: Bottrop: Autofahrer prallt gegen geparkte Fahrzeuge


Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Über 30.000 Euro Sachschaden sind am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Devensstraße entstanden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 62-jähriger Autofahrer aus Bottrop, der Richtung Bahnhof unterwegs war, gegen 22.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und gegen fünf geparkte Autos und ein Verkehrszeichen gestoßen. Es besteht der Verdacht, dass sich der Autofahrer betrunken hinters Steuer gesetzt hatte. Er musste mit zur Wache, wo ihm ein Arzt Blut abnahm. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird zusammen auf etwa 30.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell





Source link