POL-GS: Lagemeldung der Polizeistation Braunlage vom 10.10.2023


Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Verkehrsunfallflucht

Hohegeiß. In der Zeit vom 09.10.2023, 18:00 Uhr bis zum 10.10.2023, 12:00 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit einem Lkw oder Sattelzug die Hindenburgstraße aus Richtung der Kirchstraße kommend. An der Kreuzung Hindenburgstraße / Lange Straße geriet der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und beschädigte dort ein Verkehrszeichen.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. An dem Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300,- Euro. Da an dem Standrohr vom Verkehrszeichen roter Lackaufrieb festgestellt wurde, dürfte das Verursacherfahrzeug auch zumindest teilweise in rot lackiert sein.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 in Verbindung zu setzen.

   i. A. Pauls, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



Source link