POL-REK: 231008-2: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall – Blutprobe


Polizei Rhein-Erft-Kreis

Kerpen (ots)

Polizisten haben am späten Samstagabend (07.Oktober) einen 34-jährigen in Kerpen, Ortsteil Brüggen nach einer Verkehrsunfallflucht ermittelt.
Der Mann hatte mit seinem Ford zwei geparkte Fahrzeuge stark beschädigt und flüchtete anschließend von beiden Unfallstellen in Richtung Gymnich. Unterschiedliche Zeugenaussagen erschwerten die Fahndung nach dem Unfallverursacher.
Während der Unfallaufnahme und Fahndung meldete sich ein Mann über den Notruf bei der Feuerwehr und gab sich als der vermeintliche Unfallverursacher aus. Die Polizisten konnten den alkoholisierten Mann und seinen ebenfalls stark beschädigten PKW vor dessen Wohnung antreffen. Eine Blutprobe wurde auf der Wache in Kerpen entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.
(bs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link