POL-HAM: Auffahrunfall – Säugling leicht verletzt, 16.000 Euro Sachschaden


Polizeipräsidium Hamm

Hamm (ots)

Am Sonntag, 01. Oktober, 19.00 Uhr ereignete sich auf der Hafenstraße in Höhe des Rhenus-Kranes ein Auffahrunfall. Eine 37-jährige BMW-Fahrerin aus Meschede und eine 21-jährige Audi-Fahrerin aus Wickede konnten zunächst ungefährdet aufgrund eines Rückstaus anhalten. Sie fuhren zu diesem Zeitpunkt in Richtung Westen.
Eine nachfolgende 27-jährige aus Hamm fuhr mit ihrem Pkw, VW Golf aufgrund ungeklärter Umstände auf den BMW auf und schob diesen wiederum auf den vorausfahrenden Audi.
Ein 5 Monate alter Säugling, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls im VW Golf befand, wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und der örtlichen Kinderklinik zugeführt. Aus dieser konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.
Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (nue)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link