LPI-EF: Täter auf frischer Tat überrascht


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Einbrecher suchte das Weite, nachdem er auf frischer Tat erwischt worden war. Der unbekannte Mann hatte am Donnerstagabend ein Einfamilienhaus im Erfurter Süden aufgesucht. Durch eine geöffnete Tür gelangte er in das Wohnhaus. Dort stahl er persönliche Dokumente. Als er schließlich in das Wohnzimmer lief, wurde er von den beiden Bewohnern des Hauses überrascht und flüchtete. Seine Beute ließ er im Umfeld zurück. Eine durch die Polizei eingeleitete Suchaktion nach dem Täter verlief ergebnislos. (SE)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link