POL-ME: Rücknahme der Vermisstenfahndung – 82-jähriger Ratinger aufgefunden – …


Polizei Mettmann

POL-ME: Rücknahme der Vermisstenfahndung - 82-jähriger Ratinger aufgefunden - Ratingen - 2309128

Mettmann (ots)

Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann in eigener Pressemitteilung berichtet hatte (ots-Nummer 2309125), hatten zahlreiche Einsatzkräfte seit Mittwochnachmittag, 27. September 2023, nach dem vermissten 82-jährigen Ratinger gesucht.

Mit großer Erleichterung konnte die Polizei am heutigen Donnerstagabend, 28. September 2023, ihre Suchmaßnahmen abschließen, nachdem Einsatzkräfte der Bundespolizei den dementen Mann aufgefunden hatten. Er ist den Umständen entsprechend wohlauf und wurde von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kreispolizeibehörde Mettmann hat die ursprüngliche Pressemitteilung aus Datenschutzgründen aus ihrem Presseportal entfernt und bittet darum, das Foto des als vermisst gemeldeten Seniors aus Datenschutzgründen nicht weiter zu verwenden.

Gleichzeitig bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach dem Vermissten beteiligt haben.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell





Source link