LPI-J: Fahrräder aus Hauswirtschaftsraum gestohlen


Landespolizeiinspektion Jena

Apolda (ots)

In der Stobraer Straße in Apolda wurden zwei Fahrräder aus einem verschlossenen Hauswirtschaftsraum gestohlen. Im Zeitraum zwischen dem 19.09.2023 und dem 25.09.2023 waren die Räder dort von ihren Besitzern abgestellt worden. Bei den gestohlenen Fahrrädern handelt es sich um ein blau-oranges Cube Aim Pro und ein schwarz-blaues Cube Attention SL im Wert von insgesamt ca. 800 Euro. Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 03644/541-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Source link