FW-EN: Einsatz durch ausgelöste Brandmeldeanlage


Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am Dienstagmorgen wurden Einheiten der Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Supermarkt am Großen Markt gerufen.
Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der betroffene Einkaufsladen im Kundenbereich komplett geräumt. Die direkte Erkundung im Ladenlokal durch die Feuerwehr ergab glücklicherweise keine Brandfeststellung. Bei der Alarmierung handelte es sich um eine Fehlauslösung der Anlage und der Einsatz konnte so nach einer Stunde beendet werden. Neben den Kräften der Hauptwache war auch der Löschzug 1 im Einsatz eingebunden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell



Source link