POL-SLS: Schwerer Verkehrsunfall auf der B51 in Höhe Fraulautern zwischen Pkw und …


Polizeiinspektion Saarlouis

Saarlouis – Fraulautern (ots)

Am Morgen des 24.09.2023 gegen 01:42 Uhr kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger auf der B 51 in Höhe Fraulautern. Demnach ging ein 29-jähriger, dunkel gekleideter und in Saarlouis wohnhafter Mann auf der unbeleuchteten Bundesstraße in Richtung Fraulautern, wo er von einem Kleinwagen mit NK-Kreiskennzeichen mittig auf dessen Fahrspur ungebremst erfasst wurde. Der Fußgänger wurde über das Fahrzeug geschleudert und kam schwer-, jedoch nach derzeitigem Stand nicht lebensgefährlich verletzt auf der Straße zur Unfallendlage. Er wurde einem Krankenhaus in Saarbrücken zugeführt und ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Der 67-jährige Fahrzeugführer sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am unfallbeteiligten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden, sodass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGL, PHK Franken
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell





Source link