POL-PDKL: Dornenhecke in Brand gesetzt


Polizeidirektion Kaiserslautern

Offenbach-Hundheim (ots)

Aufmerksamer Bürger meldet der Rettungsleitstelle mehrere Brandherde in der Gemarkung. Vor Ort stellte die Streife fest, dass der Mann Dornen auf seiner Wiese abgebrannt hatte. Um den Abbrennvorgang zu beschleunigen, hatte er noch Heu auf die Dornen geschüttet. Den Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es jedoch schnell die Brände zu löschen. Die zuständige Naturschutzbehörde wurde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. | pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
www.polizei.rlp.de/pi.lauterecken
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



Source link