POL-OG: Offenburg – Angegriffen, Zeugen gesucht


Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Am Dienstagnachmittag soll ein 21-Jähriger in der Gaswerkstraße angegriffen worden sein. Der Mann erlitt dabei mehrere Verletzungen. Der genaue Hergang des Vorfalls ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Laut Angaben des 21-Jährigen befand er sich gegen 15:30 Uhr zu Fuß auf der Gaswerkstraße in Richtung Vogesenstraße.

Im Verlauf seines Weges soll es zu einem Streit mit einer oder mehreren Personen gekommen sein. Aus dem verbalen Konflikt entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Folge ein geringer Bargeldbetrag aus dem Rucksack des jungen Mannes gestohlen wurde.

Zeugen beschreiben eine an der Tat beteiligte Person als männlich mit südländischem Erscheinungsbild und kurzen, dunklen Haaren. Der Mann soll ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck getragen haben. Hinweise zum Tathergang oder zur Identität der gesuchten Personen nimmt das Polizeirevier Offenburg unter der Rufnummer 0781 21-2200 entgegen.

/gi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link