POL-AA: Ostalbkreis: PKW beschädigt – Wer wurde belästigt?


Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Ellwangen: PKW beschädigt

Im Zeitraum von Montag, 17:30 Uhr bis Dienstag, 7:15 Uhr, wurde ein Smart, der auf einem Discounter Parkplatz in der Haller Straße abgestellt war, beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300 entgegen.

Aalen: Wer wurde belästigt?

Am Dienstag gegen 13:30 Uhr hielt sich ein stark alkoholisierter 37-jähriger Mann im Bereich des Markplatzes auf. Dort warf er mit Stühlen einer Außenbewirtschaftung eines Cafés um sich und belästigte Passanten. Das Polizeirevier Aalen bittet Personen, die durch den Mann angegriffen, belästigt oder verletzt wurden, sich unter der Rufnummer 07361/5240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



Source link