POL-KA: (KA) Ettlingen – 16-jähriger Junge aus Ettlingen vermisst – Kriminalpolizei …


Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Seit Donnerstag, den 24.08.2023 wird der in einer Jugendhilfeeinrichtung in Ettlingen wohnhafte Leon-Noel A. vermisst. Der 16-Jährige fuhr an diesem Tag nach Mannheim, um dort Verwandte zu besuchen. Nach dem Besuch kehrte er jedoch nicht wie vereinbart in die Einrichtung zurück und ist seither unbekannten Aufenthalts.
Nach derzeitigen Erkenntnissen hatten in der Zwischenzeit mehrere Personen persönlichen Kontakt mit dem Jugendlichen. Letztmalig wurde Leon-Noel A. am 30.08.2023 am Marktplatz in Mannheim gesehen. Derzeit besteht der Verdacht, dass sich der Junge im Bereich Mannheim verborgen hält, aufgrund seines Alters ist eine Gefährdung jedoch nicht auszuschließen.
Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nach dem Vermissten und auch die Überprüfungen zahlreicher möglicher Hinwendungsorte blieben bislang ohne Erfolg.

Leon-Noel A. ist 167cm groß und von schmächtiger Statur. Er hat braune Augen und dunkelbraune, kurze lockige Haare, die seitlich abrasiert und oben gelegentlich zu einem Zopf zusammengebunden sind.

Ein Foto des Vermissten ist unter dem nachfolgenden Link abrufbar:

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ettlingen-vermisstenfahndung/

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Leon-Noel A. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.

Larissa Bollinger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



Source link