FW-EN: Wetter: Ausgelöste Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes


Feuerwehr Wetter (Ruhr)

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Wengern, Esborn, Alt-Wetter sowie der Tagesdienst wurden am heutigen Dienstag um 13:03 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes im Gewerbegebiet „Auf der Bleiche“ alarmiert. Im Zuge der Erkundung durch den Einsatzleiter sowie dem Angriffstrupp konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da die Anlage lediglich aufgrund von Wasserdampf ausgelöst wurde. Die Einsatzstelle wurde an einen Verantwortlichen übergeben und der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
André Kalthoff
Mobil: 0176-11632064
E-Mail: andre.kalthoff@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell



Source link