POL-MK: Mülleimerbrand / Anzeigen wegen Schlägereien


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Iserlohn (ots)

Sonntag, 9.10 Uhr, brannte ein Mülleimer an der Bushaltestelle Friedrichstraße. Polizeibeamte löschten das Feuer. Es entstand Sachschaden. Die Beamten ermitteln nun wegen Sachbeschädigung und suchen Zeugen. Hinweise nimmt die Wache Iserlohn entgegen. (dill)

Vor einer Gaststätte an der Karlstraße kam es Samstagfrüh zu einer Schlägerei. Nach zunächst verbalem Streit soll ein Iserlohner (20) auf zwei Personen eingeschlagen und getreten haben. Beide kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei erteilte einen Platzverweis und ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. (dill)

Auf der Mendener Straße kam es Samstagabend zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Drei Personen (17 und 18 Jahre) wurden leicht verletzt. Polizeibeamte erteilten zehn Platzverweise. Nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung gegen fünf Personen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren ermittelt. (dill)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link